Über uns

Die Walter Gruber GmbH wurde 1932 von Walter Gruber in Stuttgart als Textilmaschinen-Vertretung gegründet und 1964 von seinem Sohn Hellmut Gruber übernommen. Im selben Jahr kam Rolf Veit dazu, zunächst als Angestellter, später wurde er Teilhaber und Geschäftsführer, zusammen mit Hellmut Gruber. Gruber stieg 1993 aus der Geschäftsführung aus. 1999 übernahm  Gerd Schwarz, Dipl.-Ing. (FH), die GmbH als Alleininhaber und Geschäftsführer, nachdem er von 1991 bis 1994 bereits als Angestellter für die Firma tätig war. Im Jahr 2000 wurde der Firmensitz nach Reutlingen verlegt. Rolf Veit schied 2002 aus. Verbunden mit einer erneuten Adressänderung, firmiert die Walter Gruber GmbH seit dem 1. März 2013 unter dem Namen Ingenieurbüro Gerd Schwarz GmbH, Textilmaschinen.

Gerd Schwarz wird unterstützt von der Sekretärin Kornelia Gleixner-Becker und von Gudrun Schwarz. Als dienstleistendes Unternehmen sehen wir uns nicht nur als Vertreter der in “Vertretungen” aufgeführten Unternehmen, sondern ebenso als Mittler zwischen den Firmen und unseren gemeinsamen Kunden in allen Belangen.